fbpx

Unser Team

Unser “ausgeschlafenes” Beraterteam unterscheidet uns! Gemeinsam wollen wir erreichen, dass Sie gesund und erholsam schlafen. Erfahren Sie mehr über unsere Mitarbeiter und deren Hintergründe und – ganz besonders spannend – worauf diese schlafen.

Schlafberater2

Daniel Renz, M.A.


Gemeinsam mit meiner Frau Iulia und meinem Team freue ich mich Sie in vierter Generation in unserem Bettenhaus willkommen zu heißen. Seit dem Jahr 1906 richten wir uns an Menschen, die ihrer Gesundheit und ihrer Leistungsfähigkeit einen hohen Stellenwert beimessen, damit sie erholsam schlafen und bestmöglich für den Tag regenerieren. Dies erreichen wir mit Expertenberatung, Körpervermessung und einem individuell abgestimmten Schlafsystem.

Wir sind sehr dankbar für die Treue und die Empfehlungen unserer lokalen Kundinnen und Kunden des Geislinger Bettenhauses sowie der nationalen und internationalen Kunden unserer drei Online-Shops.

Mit Demut und Dankbarkeit blicken wir auf die Auszeichnungen, die wir als Team in den vergangenen Monaten erhielten: Als “vorbildhaftes Unternehmen” für unser soziales Engagement für Brustkrebspatientinnen durch die baden-württembergische Wirtschaftsministerin, die Diakonie, die Caritas und die Kirchen sowie als “Top 10 Unternehmen” durch die baden-württembergischen Umweltministerin für unser Nachhaltigkeitsstreben.  

Mein Traum ist, dass eines Tages jeder die Geborgenheit und den Komfort des perfekten Schlafsystems erlebt. Dies ist mein persönlicher Antrieb.


Matratze: Dormabell Innova Air S 18 medium (Gr.: 100×210 cm)

Lattenrost: Dormabell Innova Motorrahmen (Gr.: 100×210 cm)

Kissen: Dormabell Cervical NB3 Nackenstützkissen

Bettdecke: Dormabell CL Daunenbett 600 (Winterbett), Betten-Scheel 6-Kammer Leicht (Sommerbett); (Gr.: 155×220 cm)

Spannbetttuch: Dormabell Premium

Bettwäsche: Satin


Marina-Iulia Renz, B.A.


Zugegeben: Ich bin eine Langschläferin – was mein Mann, Daniel nicht wusste als er mich kennenlernte.

Ich erlebte bei ihm welch großen Unterschied die richtigen Bettwaren machen können. Vielleicht ahnen Sie, was dies bei mir bewirkte: Ich wollte mein Bett am liebsten gar nicht mehr verlassen. Sehr zum Leidwesen meines Mannes, der Frühaufsteher ist.

Die Begeisterung und Vorfreude auf das Schlafzimmer, möchte ich auch Ihnen näherbringen. Egal ob Frühaufsteher oder Langschläfer, klein oder groß, dünn oder kräftig, solo oder als Familie. Als gelernte Kauffrau im Gesundheitswesen freue ich mich mein Wissen rund um die Gesundheit in die Beratung einzubringen.


Matratze: Dormabell Innova Air S 18 medium (Gr.: 100×210 cm)

Lattenrost: Dormabell Innova Motorrahmen (Gr.: 100×210 cm)

Kissen: Dormabell Cervical NB3 Nackenstützkissen

Bettdecke: Dormabell CL Daunenbett 600 (Winterbett), Betten-Scheel 6-Kammer Leicht (Sommerbett); (Gr.: 155×220 cm)

Spannbetttuch: Dormabell Premium

Bettwäsche: Satin


Paolo Mezzalira


Kunden zu Fans machen das ist mein tägliches Ziel. Jeder Kunde und jedes Kundenanliegen sind unterschiedlich. Hier individuelle Lösungen zu finden damit der Kunde zufrieden ist, das bereitet mir große Freude.

Die Themen rund um den Schlaf faszinieren mich, jeder Tag ist anders und bringt interessante und neue Erkenntnisse. Wir sind ein tolles Team. Es freut mich ein Teil davon zu sein.


Matratze: Dormabell Innova Air S 18 medium

Lattenrost: Dormabell Innova N Lattenrost

Kissen: Dormabell Cervical NB4 Nackenstützkissen

Bettdecke: Dormabell Daunen Edition WB2

Spannbetttuch: Dormabell Premium

Bettwäsche: Satin


Schlafberaterin

Elisabeth Renz, Textilbetriebswirtin (BTE)


Auf Ihre individuellen Wünsche einzugehen, sodass Sie zufrieden und mit einem guten Gefühl unser Geschäft verlassen, ist für mich das Wichtigste. Es freut mich immer wieder, wenn meine Begeisterung für unsere Produkte wie ein Funke auf unsere Kunden überspringt. Kunden, die uns wiederholt besuchen und weiterempfehlen, sind für mich das größte Lob.


Matratze: Dormabell Innova Air S 18 soft (Gr.: 100×200 cm)

Lattenrost: Dormabell Innova Motorrahmen M3 (Gr.: 100×200 cm)

Kissen: Dormabell Cervical NB4 Nackenstützkissen

Bettdecke: Dormabell CL Daunenbett 600 (Winterbett), Dormabell Daunen Edition WB2, Dormabell Klimafaser Edition WB2 (Sommerbett); (Gr.: 155×220 cm)

Spannbetttuch: Dormabell Premium / Bella Donna

Bettwäsche: Satin


Schlafberater

Werner Renz, Textilbetriebswirt (BTE)


Nach Abschluss meiner Ausbildung und meines Studiums habe ich schnell erkannt, dass sich mein Beruf stark von anderen Handelsberufen unterscheiden wird. Ich kann meinen Teil zu einem gesunden, besseren Leben meiner Kunden beitragen und präventiv, beratend tätig sein. Bei Menschen mit Schlafproblemen, Rücken- und Gliederschmerzen schließen wir den Therapiekreis aus Ärzten, Physiotherapeuten und Masseuren durch unsere bedarfsgerechte, problemlösende Beratung betreffend der richtigen Bettausstattung.


Matratze: Dormabell Innova Air S 18 medium (Gr.: 100×200 cm)

Lattenrost: Dormabell Innova Motorrahmen M3 (Gr.: 100×200 cm)

Kissen: Dormabell Cervical NB6 Nackenstützkissen

Bettdecke: Dormabell CL Daunenbett 600 (Winterbett), Dormabell Daunen Edition WB2, Dormabell Klimafaser Edition WB2 (Sommerbett); (Gr.: 155×220 cm)

Spannbetttuch: Dormabell Premium / Bella Donna

Bettwäsche: Satin


Schlafberaterin2

Miriam Meissner, B.A.


Als Quereinsteigerin in die Welt rund um den Schlaf war Vieles neu für mich. 

Jetzt kann ich sagen, dass es eine total spannende Welt ist. Ich freue mich jeden Tag, die Päckchen für meine Online-Kunden auf ihren Weg zu bringen und dass ich mit unseren tollen Produkten so meinen Teil zu einer erholsamen Nacht beitragen kann.


Matratze: Dormabell Innova Air S 18 medium (Gr.: 100×200 cm)

Lattenrost: Dormabell Innova N (Gr.: 100×200 cm)

Kissen: Dormabell Cervical NB3-V Nackenstützkissen

Bettdecke: Dormabell Daunen Edition WB4 (Gr. 155x220cm) – Winter

Bettgestell: Hasena Oak Wild (Gr.: 200×200 cm)

Spannbetttuch: Dormabell Premium

Bettwäsche: Satin


Gülcan Karakus


Gülcan ist Teil unseres Beraterteams.


Spannbetttuch: Dormabell Premium


Frank Heinemann


Frank ist Teil unseres Lieferteams.


Bettgestell: Dormabell Nightsystems Bettgestell (Gr.: 200×200 cm)


Schlafberater2

Wolfram Nagel


Wolfram ist als gelernter Schreiner Teil unseres Lieferteams.


Lattenrost: Dormabell Innova N Lattenrost (Gr.: 100×200 cm)